Produkte und Fragen zum Begriff AGV-K1-S-Bezzecchi:
-
Der sportliche Straßenhelm für jeden Tag mit Aero Spoiler und Ultravision-Visier. Racing-Esprit, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Der K1 S ist der Straßenhelm, der aus der MotoGPTM-Erfahrung von AGV hervorgegangen ist und sich für einen vielseitigen Einsatz auf jeder Strecke eignet. Die aerodynamische Form der Schale aus hochfestem Thermoplast, die dank der Erfahrung im Rennsport kreierten vorderen Lufteinlässe und der neue, im Windkanal entwickelte Aero Spoiler maximieren die Leistung und sorgen für Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten im sportlichen Einsatz. Das kratzfeste Ultravision-Panoramavisier bietet eine breitere seitliche und vertikale Sicht, um die Umgebung vollständig zu überblicken. Kompromissloser Komfort, dank der weichen, herausnehmbaren und waschbaren Dry-Comfort-Innenausstattung. Dank des AGV Extreme Safety-Designprotokolls übertrifft der K1 S die Anforderungen der strengen Norm ECE 22.06 bei Weitem. AGV K1 S ist für die Installation von Kommunikationssystemen vorbereitet. AERODYNAMIK Integrierter Spoiler INNENAUSSTATTUNG Dry-Comfort-Gewebe Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Bereit für herkömmliches Kommunikationssystem Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz RÜCKHALTESYSTEM Doppel D SCHALE 2 Schalengrößen 4-Dichten-EPS in 4 Größen Schlüsselbein Schutzprofil Hochwiderstandsfähiges Thermoplast BELÜFTUNG 2 Entlüftungen hinten 5 Belüftungen vorn Einstellbare Lüftungsschlitze VISIER 190° horizontales Sichtfeld Kratzfest Vorbereitet für Max Pinlock Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus PRÜFNORM ECE2206 GEWICHT 1.500 g in erster Schalengröße
Preis: 251.96 € | Versand*: 0.00 € -
Die Grafik ist eine Hommage an das Symboltier des Piloten, den Skorpion, das Sternzeichen von Bez, das vertikal entlang der gesamten Schale hervorsteht. Die leuchtenden Farben mit brillanten Schattierungen erzeugen in einer lebendigen Explosion die für die MotoGPTM typische Dynamik hoher Geschwindigkeit, begleitet von der Glückszahl des Fahrers und seinem Spitznamen. Die warmen Farbtöne Gelb und Rot unterstreichen den leidenschaftlichen Spirit und bilden den Rahmen für dieses einzigartige Design, das Bezzecchi in der Saison 2023 trug. Racing-Esprit, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Der K1 S ist der Straßenhelm, der aus der MotoGPTM-Erfahrung von AGV hervorgegangen ist und sich für einen vielseitigen Einsatz auf jeder Strecke eignet. Die aerodynamische Form der Schale aus hochfestem Thermoplast, die dank der Erfahrung im Rennsport kreierten vorderen Lufteinlässe und der neue, im Windkanal entwickelte Aero Spoiler maximieren die Leistung und sorgen für Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten im sportlichen Einsatz. Das kratzfeste Ultravision-Panoramavisier bietet eine breitere seitliche und vertikale Sicht, um die Umgebung vollständig zu überblicken. Kompromissloser Komfort, dank der weichen, herausnehmbaren und waschbaren Dry-Comfort-Innenausstattung. Dank des AGV Extreme Safety-Designprotokolls übertrifft der K1 S die Anforderungen der strengen Norm ECE 22.06 bei Weitem. AGV K1 S ist für die Installation von Kommunikationssystemen vorbereitet. Schale 2 Schalengrößen 4-Dichten-EPS entwickelt in 4 Größen Schlüsselbein Schutzprofil Hochwiderstandsfähiger Thermoplast Belüftung 5 vordere Lüftungsschlitze 2 Luftauslässe hinten Einstellbare Lüftungsöffnungen Aerodynamik Integrierter Spoiler Innenausstattung Dry-Comfort Gewebe Passform, die speziell für das Tragen einer Brille entwickelt wurde Alle Teile sind leicht abnehmbar und waschbar Abnehmbarer Nasenschutz Abnehmbarer Windabweiser Bereit für ein Kommunikationssystem Visier 190° horizontales Sichtfeld Max Pinlock vorbereitet Kratzfest Mehrstufiger Visiermechanismus Patentierter Extra Quick Release-System Verschlusssystem Doppel-D Ring Gewicht 1.500 gr. in erster Schalengröße Homologierung ECE 22-06 Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist AGV s Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70 % kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es dem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 237.00 € | Versand*: 5.90 € -
ÜBERBLICKDer sportliche Straßenhelm für tous jeden Tag mit Aero Spoiler und Ultravision-Bildschirm.Der sportliche Straßenhelm für den täglichen Gebrauch mit einem aerodynamischen Spoiler und einem Ultravision-Bildschirm mit einer exklusiven Grafik, die eine Replik des Helms ist, den der champion von MotoGP™ Marco Bezzecchi in der Saison 2023 trägt.AERODYNAMISMUSIntegrierter SpoilerINNENEINRICHTUNGTextile Dry-.ComfortSpeziell entwickelte Form, um die port einer Brille zu ermöglichen.Compatible mit einem generischen KommunikationssystemHerausnehmbare und waschbare InnenelementeAbnehmbarer NasenschutzAbnehmbarer WindschutzRÜCKHALTESYSTEMDoppel-DKALOTTE2 Größen der KalotteEPS 4 Density entwickelt in 4 Größen.Sicheres Profil für das SchlüsselbeinHochfester ThermoplastBELÜFTUNG2 hintere Auslässe5 vordere EntlüftungsöffnungenEinstellbare LuftextraktorenBILDSCHIRMChamp von vision horizontal um 190 °.KratzfestMikroöffnungssystemMehrpunkt-Visier-Mechanismu...
Preis: 175.37 € | Versand*: 0.00 € -
ÜBERBLICKDer sportliche Straßenhelm für tous jeden Tag mit Aero Spoiler und Ultravision-Bildschirm.Der sportliche Straßenhelm für den täglichen Gebrauch mit einem aerodynamischen Spoiler und einem Ultravision-Bildschirm mit einer exklusiven Grafik, die eine Replik des Helms ist, den der champion von MotoGP™ Marco Bezzecchi in der Saison 2023 trägt.AERODYNAMISMUSIntegrierter SpoilerINNENEINRICHTUNGTextile Dry-.ComfortSpeziell entwickelte Form, um die port einer Brille zu ermöglichen.Compatible mit einem generischen KommunikationssystemHerausnehmbare und waschbare InnenelementeAbnehmbarer NasenschutzAbnehmbarer WindschutzRÜCKHALTESYSTEMDoppel-DKALOTTE2 Größen der KalotteEPS 4 Density entwickelt in 4 Größen.Sicheres Profil für das SchlüsselbeinHochfester ThermoplastBELÜFTUNG2 hintere Auslässe5 vordere EntlüftungsöffnungenEinstellbare LuftextraktorenBILDSCHIRMChamp von vision horizontal um 190 °.KratzfestMikroöffnungssystemMehrpunkt-Visier-Mechanismu...
Preis: 182.84 € | Versand*: 0.00 € -
ÜBERBLICKDer sportliche Straßenhelm für tous jeden Tag mit Aero Spoiler und Ultravision-Bildschirm.Der sportliche Straßenhelm für den täglichen Gebrauch mit einem aerodynamischen Spoiler und einem Ultravision-Bildschirm mit einer exklusiven Grafik, die eine Replik des Helms ist, den der champion von MotoGP™ Marco Bezzecchi in der Saison 2023 trägt.AERODYNAMISMUSIntegrierter SpoilerINNENEINRICHTUNGTextile Dry-.ComfortSpeziell entwickelte Form, um die port einer Brille zu ermöglichen.Compatible mit einem generischen KommunikationssystemHerausnehmbare und waschbare InnenelementeAbnehmbarer NasenschutzAbnehmbarer WindschutzRÜCKHALTESYSTEMDoppel-DKALOTTE2 Größen der KalotteEPS 4 Density entwickelt in 4 Größen.Sicheres Profil für das SchlüsselbeinHochfester ThermoplastBELÜFTUNG2 hintere Auslässe5 vordere EntlüftungsöffnungenEinstellbare LuftextraktorenBILDSCHIRMChamp von vision horizontal um 190 °.KratzfestMikroöffnungssystemMehrpunkt-Visier-Mechanismu...
Preis: 175.37 € | Versand*: 0.00 € -
ÜBERBLICKDer sportliche Straßenhelm für tous jeden Tag mit Aero Spoiler und Ultravision-Bildschirm.Der sportliche Straßenhelm für den täglichen Gebrauch mit einem aerodynamischen Spoiler und einem Ultravision-Bildschirm mit einer exklusiven Grafik, die eine Replik des Helms ist, den der champion von MotoGP™ Marco Bezzecchi in der Saison 2023 trägt.AERODYNAMISMUSIntegrierter SpoilerINNENEINRICHTUNGTextile Dry-.ComfortSpeziell entwickelte Form, um die port einer Brille zu ermöglichen.Compatible mit einem generischen KommunikationssystemHerausnehmbare und waschbare InnenelementeAbnehmbarer NasenschutzAbnehmbarer WindschutzRÜCKHALTESYSTEMDoppel-DKALOTTE2 Größen der KalotteEPS 4 Density entwickelt in 4 Größen.Sicheres Profil für das SchlüsselbeinHochfester ThermoplastBELÜFTUNG2 hintere Auslässe5 vordere EntlüftungsöffnungenEinstellbare LuftextraktorenBILDSCHIRMChamp von vision horizontal um 190 °.KratzfestMikroöffnungssystemMehrpunkt-Visier-Mechanismu...
Preis: 175.37 € | Versand*: 0.00 € -
Der K1 S ist der AGV-Sporthelm für den täglichen Einsatz. Geboren aus der AGV-Renntechnik, bereit für jedes Fahrerlebnis. Die aerodynamische Form, die im Rennsport entwickelten Frontluftöffnungen und der windkanalgeprüfte Spoiler maximieren die Leistung und geben Stabilität bei höherer Geschwindigkeit. Das kratzfeste Visier vorbereitet für Pinlock® Anti-Fog ermöglicht ein breiteres vertikales und laterales Sichtfeld. Der Komfort ist kompromisslos mit Dry-Comfort weichen und abnehmbaren Innenräumen. Wettbewerb ist eine Frage der Fakten. Schale Hochwiderstandsfähiger Thermoplast 2 Schalengrößen (XS-MS, ML-XXL) 4-Dichten-EPS entwickelt in 4 Größen Schlüsselbeinsicheres Profil Belüftung 5 vordere Lüftungsschlitze 2 Heckabsaugungen Einstellbare Lüftungsöffnungen Aerodynamik Integrierter Spoiler Innenausstattung Dry-Comfortgewebe Passform, die speziell für das Tragen einer Brille entwickelt wurde Alle Teile sind leicht abnehmbar und waschbar Abnehmbarer Nasenschutz Abnehmbarer Windabweiser Bereit für ein Kommunikationssystem Visier 190° horizontales Sichtfeld Pinlock vorbereitet Kratzfest Mehrstufiger Visiermechanismus Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Mikro-Öffnungssystem Verschlusssystem Doppel-D Ring Gewicht 1.500 gr. in erster Schalengröße Homologierung ECE 22-06 Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70 % kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 169.00 € | Versand*: 5.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für AGV-K1-S-Bezzecchi:
-
Warum ist der AGV K1 S im Vergleich zum AGV K6 S so günstig?
Der AGV K1 S ist wahrscheinlich günstiger als der AGV K6 S, weil er möglicherweise weniger Funktionen und technische Eigenschaften hat. Der K6 S könnte auch aus hochwertigeren Materialien hergestellt sein oder zusätzliche Features bieten, die den Preis erhöhen. Es ist auch möglich, dass der K1 S eine ältere Version oder ein älteres Modell ist, was zu einem niedrigeren Preis führt.
-
Was ist der AGV K1 Motorradhelm?
Der AGV K1 Motorradhelm ist ein hochwertiger Helm, der speziell für Motorradfahrer entwickelt wurde. Er bietet einen hohen Schutz und Komfort und verfügt über eine aerodynamische Form, um den Luftwiderstand zu reduzieren. Der Helm ist mit verschiedenen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, wie zum Beispiel einem integrierten Sonnenvisier und einem effektiven Belüftungssystem.
-
Wie entferne ich den Spoiler am AGV K1?
Um den Spoiler am AGV K1 zu entfernen, müssen Sie zuerst die Schrauben lösen, die ihn am Helm befestigen. Diese Schrauben befinden sich normalerweise auf der Rückseite des Helms. Sobald die Schrauben gelöst sind, können Sie den Spoiler vorsichtig abnehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Spoiler sicher aufbewahren, falls Sie ihn später wieder anbringen möchten.
-
Ist das silberne Visier für den AGV K1 erlaubt?
Die Verwendung eines silbernen Visiers für den AGV K1 kann von den örtlichen Verkehrsvorschriften abhängen. Es ist ratsam, die spezifischen Bestimmungen in Ihrer Region zu überprüfen, um sicherzustellen, dass ein silbernes Visier erlaubt ist. In einigen Ländern kann es sein, dass nur klare oder getönte Visiere erlaubt sind, um die Sichtbarkeit zu gewährleisten.
-
Welches Modell ist besser, der AGV K1 oder der K3?
Es ist schwierig zu sagen, welches Modell besser ist, da dies von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben abhängt. Der AGV K1 ist ein Einstiegsmodell mit grundlegenden Funktionen, während der K3 über erweiterte Funktionen wie eine integrierte Sonnenblende und eine verbesserte Belüftung verfügt. Es ist ratsam, beide Modelle auszuprobieren und zu vergleichen, um die beste Wahl zu treffen.
-
Was ist der neue AGV K1 Helm mit Sena 30K?
Der AGV K1 Helm mit Sena 30K ist ein Motorradhelm, der mit der Sena 30K Bluetooth-Kommunikationstechnologie ausgestattet ist. Dadurch können Fahrer drahtlos mit anderen Fahrern kommunizieren, Telefonanrufe tätigen und Musik hören, während sie unterwegs sind. Der Helm bietet auch eine gute Passform und Sicherheit für Motorradfahrer.
-
Kann man das AGV K5 Visier auf den K1 Helm montieren?
Nein, das AGV K5 Visier ist nicht mit dem K1 Helm kompatibel. Die beiden Modelle haben unterschiedliche Befestigungssysteme und Abmessungen, daher ist es nicht möglich, das Visier des K5 auf den K1 Helm zu montieren. Es ist wichtig, das richtige Visier für den jeweiligen Helm zu verwenden, um eine sichere und korrekte Passform zu gewährleisten.
-
Was sind die Vor- und Nachteile des AGV K1 oder K5S?
Der AGV K1 ist ein autonomer mobiler Roboter, der für den Transport von Waren in Lagerhäusern und Produktionsstätten entwickelt wurde. Zu seinen Vorteilen gehören eine hohe Flexibilität, da er verschiedene Arten von Lasten transportieren kann, sowie eine hohe Effizienz und Genauigkeit bei der Durchführung von Aufgaben. Ein Nachteil könnte sein, dass er möglicherweise nicht für den Transport sehr schwerer Lasten geeignet ist. Der AGV K5S hingegen ist ein autonomer Sicherheitsroboter, der für die Überwachung und den Schutz von Gebäuden entwickelt wurde. Zu seinen Vorteilen gehören eine hohe Überwachungskapazität, da er mit verschiedenen Sensoren ausgestattet ist, sowie eine schnelle Reaktionsfähigkeit auf potenzielle Sicherheitsbedrohungen. Ein
-
Nolan oder AGV?
Die Wahl zwischen Nolan und AGV hängt von persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Beide Marken bieten hochwertige Motorradhelme, aber Nolan ist bekannt für seine innovative Technologie und Komfort, während AGV für seine Rennhelme und aerodynamisches Design bekannt ist. Es ist ratsam, verschiedene Modelle beider Marken anzuprobieren und zu vergleichen, um die beste Passform und Funktion für den individuellen Gebrauch zu finden.
-
Was bedeutet "k1"?
"K1" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es könnte sich beispielsweise um eine Abkürzung für den ersten König in einer Reihe handeln oder um eine Bezeichnung für den ersten Kanal in einer Liste. Um die genaue Bedeutung von "k1" zu bestimmen, müsste der Kontext bekannt sein.
-
Was ist K1?
K1 kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es kann sich zum Beispiel um einen Fernsehsender handeln, der vor allem Kampfsportübertragungen zeigt. In der Medizin steht K1 für den ersten Halswirbel, auch Atlas genannt. In der Chemie bezeichnet K1 die Ginetik-Konstante eines Reaktionsmechanismus.
-
Wie deaktiviere ich den AGV?
Um den AGV zu deaktivieren, müssen Sie normalerweise den Netzschalter ausschalten oder den Stecker ziehen. Überprüfen Sie jedoch immer die Bedienungsanleitung Ihres spezifischen AGV-Modells, da die genaue Vorgehensweise je nach Hersteller und Modell variieren kann. Stellen Sie sicher, dass der AGV vollständig ausgeschaltet ist, bevor Sie Wartungsarbeiten durchführen oder ihn transportieren.